Computerbasiertes Sehen holt auf
Computer Vision: Vom menschlichen Sehen zur Schadensbewertung in der Versicherungsbranche
Was gibt es Neues zu dem Thema aus der Versicherungswelt?
Aus dem simulierten Verhalten der virtuellen Kunden lassen sich wichtige Erkenntnisse für ein optimales Produktportfolio gewinnen und sind wesentlich genauer als Marktforschung, Pricing-Beratung oder das eigene Bauchgefühl.
Aktuelle Neuigkeiten und Trends aus der Forschung - Segmentierung ohne Expertenwissen
Raumkrümmungen korrigieren
Semantisches Erkennen von Bildobjekten
Realistische Abtastwerte in Texturen erzeugen
Man beachte den Weihnachtsbaum, in der Mitte rechts, der als bildfremdes Objekt eingefügt wurde und als solches ein völlig falsches Sampling besitzt. Der Algorithmus lässt es aber so aussehen, als wäre er Teil des Originals.
Fragen zu unseren Beiträgen?
Bist du neugierig geworden?
Dieser Beitrag hat dir gefallen?