Collage Fußball Sponsoring

Auf Torjagd mit der SV Informatik

Kinder und Jugendliche erlangen in Sportvereinen neben physischer Fitness auch soziale Kompetenzen, die für ihr gesamtes weiteres Leben wichtig sind. Auch die SV Informatik ist sozial und regional engagiert und macht sich für die Förderung der Jugend stark.

Ungeschlagen konnten sich die 14- und 15-jährigen Kicker der C-Jugend der SGM Neustadt-Hohenacker in der Leistungsstaffel des Rems-Murr-Kreis der Saison 2018/2019 mit 5 Siegen und 3 Unentschieden behaupten. Das Torverhältnis von 24:10 Treffern unterstreicht diese tolle Leistung. Beflügelt wurden die Jungs hierbei sicherlich noch zusätzlich durch den  von der SV Informatik gesponsorten kompletten Trikotsatz  für die Mannschaft. Die Begeisterung der Spieler über die neue Mannschaftskleidung brachten die Trainer auf den Punkt: „Unterstützung und Spenden sind keine Selbstverständlichkeit in unserer Gesellschaft, deshalb wissen wir das sehr zu schätzen! Die Freude der Jungs über die neuen schwarz-weißen Trikots zeigt, dass dies eine gute Investition war.“
Stolz wurde dann auch die neue Mannschaftskleidung beim Action-Fotoshooting präsentiert. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viele Tore im neuen Outfit.
Timo Frey, Abteilungsleiter Versicherungssysteme ICIS