• buehne-sponsoring

Gemeinsam etwas bewegen

Uns ist es wichtig, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Einen gemeinnützigen Beitrag zu leisten. Und uns in der Region zu engagieren. So unterstützten wir mit unseren Sponsoring-Aktivitäten Sport-Veranstaltungen, aber auch verschiedene soziale und ökologische Projekte.

Wir sind beim myBuddy Festival in Mannheim

myBuddy Festival

myBuddy ist ein in Mannheim gegründetes SocialTech Start-up. Unter dem Motto "einfach.zusammen.wachsen." fördern sie das kulturelle Miteinander mit dem Ziel das hierin schlummernde Potential für unsere Gesellschaft und Wirtschaft zu entfalten.

Wir freuen uns, das diesjährige Festival in Mannheim zum United Nations Friendship Day erneut zu unterstützen. Kommt am 29. und 30. Juli an unserem Stand auf dem Ehrenhof in Mannheim vorbei!

Mehr Infos zum myBuddy Festival

Unser Team bei Firmenlauf Mannheim

Firmenlauf Mannheim

Wir sind langjähriger Sponsor des BAUHAUS Firmenlauf in Mannheim und nehmen auch in diesem Jahr wieder teil. Das Motto lautet "Laufschuhe schnüren für einen guten Zweck", denn pro Läufer:in wird 1 Euro an karitative Einrichtungen gespendet.

Lauf' gemeinsam mit uns am 21. Juni 2023! Der Countdown läuft...

Mehr Infos zum Firmenlauf Mannheim

b2run

B2Run Stuttgart

#gemeinsamaktiv lautet das Motto des B2Run Stuttgart und genau das möchten wir fördern. Der Teamgeist und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir dieses Jahr Partner des Events und laufen am 31. Mai 2023 im Neckar Park in Stuttgart mit.

Mehr Infos zum B2Run in Stuttgart

ngo

DJK Neckarhausen e.V.

Wir sind diesjähriger Trikotsponsor des Vereins DJK/Fortuna - ein Breitensportverein, angesiedelt in der wunderschönen Gemeinde Edingen-Neckarhausen im Herzen des Rhein-Neckar-Dreiecks.

Zur Homepage von DJK Neckarhausen

wuenschewagen

Wünschewagen - letzte Wünsche wagen

Seit 2014 setzten sich engagierte Samariter:innen dafür ein, Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt nochmal an ihren Lieblingsort zu bringen.

Mit unserer Spenden an den Wünschewagen in Mannheim, Ludwigsburg und Rhein-Main erfüllen wir schwerkranken Menschen auch in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch.

Mehr Infos zum Wünschwagen