• Unsere Werte: Zukunftsorientierung, Wertschätzung und Eigenverantwortung

    Unsere Werte

 

Wie wir zusammenarbeiten

 

Gemeinsam sind wir auf dem Weg zu einer agilen Organisation. Unsere Werte geben uns dabei Struktur und Perspektive. Das macht unsere Arbeitsplätze so interessant. So zukunftsfähig. Und so sicher.

Denn: Wir sind ein erfahrenes Unternehmen in einem starken Verbund. Beständigkeit und Stabilität sind unsere solide Geschäftsbasis – mit viel Spielraum für kreative Ideen. Offene Kommunikation und moderne Arbeitsformen schaffen ein ganz besonderes Arbeitsklima.

 


 

Zukunftsorientierung

ZUKUNFTSORIENTIERUNG

Veränderungen stehen wir offen gegenüber und schaffen die dafür notwendigen Freiräume.

Weiterentwicklung - ob technisch oder persönlich - ist selbstverständlich für uns.

Auch in unserem IT Lab beobachten wir Trends, Innovationen und neue Methoden, um sie für uns und unsere Kunden gewinnbringend einzusetzen.

 


 

Wertschätzung

WERTSCHÄTZUNG

Wir begegnen unseren Mitmenschen jederzeit respektvoll, offen und auf Augenhöhe.

Wir schenken ihnen Zeit, Achtung und Aufmerksamkeit.

Eine vertrauensvolle Kommunikation ist für uns die Voraussetzung für einen offenen Dialog  - intern wie extern.


 

Eigenverantwortung

EIGENVERANTWORTUNG

Wir ergreifen die Initiative und gestalten unser Umfeld. Unsere Aufgaben erledigen wir zielorientiert und stehen für das eigene Tun und Lassen ein.

Wir glauben an die Kompetenz, konstruktive Einstellung und Lösungsorientierung aller Beteiligten.

Wir übernehmen Verantwortung, stehen zu unseren Entscheidungen und tragen die Konsequenzen – immer mit Blick auf die Unternehmensziele.


 

 

Das könnte auch interessant sein

 

Unsere Historie

Erfahren Sie mehr über unsere Erfolgsgeschichte und begleiten Sie uns auf dem Weg in die Zukunft.

Mehr erfahren

Unser Anspruch

Wir haben ein klares Bild von der Zukunft der Versicherungs-IT und erzeugen Innovationen für die Branche.

Mehr erfahren